Das Gartenfest Kassel im Schlosspark Wilhelmsthal

Nach einer kurzen Abwesenheit in 2016, waren wir vom Das BBQ-Haus M. Weide dieses Jahr zurück auf dem Gartenfest Kassel von Evergreen.

 

 

Dieses Jahr haben wir den Schwerpunkt unseres Pavillons auf  Monolith -Keramisch grillen- gelegt und somit für viele Besucher des Gartenfestes eine neue Variante von hochwertigen Holzkohle-Grills näher gebracht. Unterstützt wurden wir von dem Monolith-Elite-Team Michael Einbecker, der neben kreativen Fingerfood auch viele Tipps an die Besucher weitergegeben hat.

 

Meeting...Viele unserer Besucher haben bereits Grillerfahrungen auf klassischen Kugelgrills und suchen nach einer Alternative um besser und entspannter zu grillen.
Mit den Monolith-Grills haben wir unseren Besuchern eine Möglichlichkeit präsentieren können, die alle Bereiche des Grillsports abdecken kann.

 

 

 

 

Auf der einen Seite kann der Monolith hohe Temperaturen fahren, z.B.: für Pizza und Wok, und auf anderen Seite niedrige Temperaturen, z.B.: räuchern oder dörren. Verbunden mit geringen Temperaturschwankungen durch die 3 cm dicke Keramikwandung und langer Brenndauer von bis zu 20 Stunden, ein idealer All-in-One-Grill für Einsteiger und Umsteiger.

 

 

 

Natürlich waren auch Gasgrillstationen von Napoleon bei; hier ein PRO500 und ein LEX485 und der 2017er-Bestseller Rouge 3. Besonders der Rouge 3 hat unsere Besuchern durch seine kompakte Größe, seiner Sizzle-Zone und des attraktiv Preis/Leistungsverhältnisses angesprochen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.