Kamado-Grillkurs #3

Grillkurs Smoker-Seminar

Kamado-Grillkurs #3

Mit unseren Kamado-Grillkurs #3 möchten wir euch in die Grillwelt der Kamado-Grills entführen und euch die unverwechselbare Vielseitigkeit der Grills zeigen, erklären und erleben lassen.

Der Keramik-Grill, eine 3000 Jahre lange Erfolgsgeschichte!

Jedoch erst seit den 70er Jahre entwickelte sich aus den japanischen Mushikamdaos die heutigen Kamado-Grills. Die Kamados oder Keramik-Grills erfreuen sich einer großen Beliebtheit, da sie dem Griller alles verspricht: Räuchern, Smoken, Grillen, Wokken, Backen oder Feuerplatte. Kein anderer Grill ist so abwechslungsreich für ein Grillmeister!
Mit unserem Kamado-Kurs möchten wir Euch zeigen, was mit einem Kamado möglich ist und wie man seine Gäste mit kleinen und großen Leckereien überrascht.

Hat jemand von euch schon einen Keramik-Grill, wird sicherlich etwas Neues kennenlernen und wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Kamado zu zulegen, wird diesen Kurs nicht ohne eine Kamado verlassen…

Der Kursablauf:

  • Begrüßung der Teilnehmer
  • Know-How und Wissenswertes über die Keramik-Grills
  • Gemeinsames Vor- und Zubereitung der Gerichte
  • Grillen der verschiedenen Gerichte
  • Gemeinsames Verkosten der Gerichte
  • Zeit für Fragen an unser Grill-Team
  • Verabschiedung

Das Menü:

Bei den Menü-Inhalt versuchen wir möglichst saisonal zuhalten und besondere Ereignisse (z.B.: Fussball-EM) zuberücksichtigen. Habt Ihr besondere Wünsche oder Anregungen, versuchen wir auch diese gerne mit einfließen zu lassen.

  • Gruß aus dem Kamado
  • Fingerfood-Variationen
  • drei Hauptgerichte mit Beilage
  • Dessert vom Grill

Du hast noch Fragen zum diesem Kurs? Ruf uns an unter +49 (0) 179 14 37 235 oder schreibe uns eine Mail an info@dasbbqhaus-mweide.de.

Gerne bieten wir Dir auch geschlossene Grill-Seminare an für Events, Firmenfeiern, etc. zu individuellen Terminen an. Einfach anrufen oder Mail senden!

Bitte beachten:

Die Veranstalltung findet zum großenteil im Freien und ganzjährig statt. Bitte achtet auf angemessen Kleidung und Schuhwerk.

Der Veranstaltungsort ist bei uns nicht fix. Wir versuchen unsere Kurse an Orten mit viel Natur abzuhalten und teilen den Ort entsprechend mit; in der Regel im Umkreis von 10 Km unseres Grillstudios.

Im Preis inbegriffen sind natürlich auch Getränke, das Grillgut sowie sämtliche Zutaten..

Die Anmeldung ist verbindlich. Bis 22 Tage vor dem Kurs kannst Du kostenfrei umbuchen oder stornieren. 14 bis 21 Tage vor dem Kurs wird eine Gebühr von 25% der Kursgebühr fällig. Darunter ist keine Umbuchung möglich und der Gesamtbetrag des Kurses ist fällig. Wir bitten um Verständnis, dass wir von dieser Regelung nicht abweichen können.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl dieses Kurses nicht erreicht werden, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs bis 14 Tage vor Beginn abzusagen. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden selbstverständlich zurück erstattet.

Datum und Zeit der Veranstaltung

Datum: 04.Sep 2020
Uhrzeit: 17:30 - 22:00

Ort der Veranstaltung

Ort: Das BBQ-Haus M.Weide, Zierenberg

Lade Karte ...

Ticketbuchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.